Bleibt SV Annerod weiter ungeschlagen?

Die Reserve des TSV Lang-Göns konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem SV Annerod kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte das Türkiyemspor Gießen dem TSV Lang-Göns II die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.
Der SV Annerod schlug die FSG Garbenteich/Hausen am Sonntag mit 4:1 und hat somit Rückenwind. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der SV Annerod ein Tor mehr erzielt und mit dem 1:0 so das bessere Ende für sich.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Lang-Göns II sind 15 Punkte aus zwölf Spielen. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. In den letzten fünf Spielen schaffte der TSV Lang-Göns II lediglich einen Sieg.
Mit 54 ergatterten Punkten steht der SV Annerod auf Tabellenplatz drei. In der Defensive des Gasts griffen die Räder ineinander, sodass der SV Annerod im bisherigen Saisonverlauf erst 22-mal einen Gegentreffer einsteckte. Der SV Annerod weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Den SV Annerod scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Insbesondere den Angriff des SV Annerod gilt es für den TSV Lang-Göns II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Annerod den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Annerod hieße.