1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Gießen

Gelingt FSG Biebertal II die Wiedergutmachung?

Erstellt:

Vereinslogo FC TuBa Pohlheim II und FSG Biebertal II
Gelingt FSG Biebertal II die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC TuBa Pohlheim will nach vier Spielen ohne Sieg gegen die Zweitvertretung der FSG Biebertal endlich wieder einen Erfolg landen. Zuletzt musste sich der FC TuBa Pohlheim II geschlagen geben, als man gegen den VfR Lich die achte Saisonniederlage kassierte. Die FSG Biebertal II musste am letzten Spieltag die 16.

Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Der FC TuBa Pohlheim II hatte im Hinspiel bei der FSG Biebertal II die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Mehr als Platz neun ist für den FC TuBa Pohlheim II gerade nicht drin. Die volle Punkteausbeute sprang für die Heimmannschaft in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Biebertal II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich zwei Zählern aus 18 Partien stehen die Gäste auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 78 Gegentoren stellt die FSG Biebertal II die schlechteste Abwehr der Liga.

Die Hintermannschaft der FSG Biebertal II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC TuBa Pohlheim II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen den FC TuBa Pohlheim II erwartet die FSG Biebertal II eine hohe Hürde.

Auch interessant