Heimmacht SV Annerod

Der SV Annerod fordert im Topspiel das Türkiyemspor Gießen heraus. Zuletzt holte der SV Annerod einen Dreier gegen die FSG Bessingen/Ett./Lang. (3:2). Das Türkiyemspor Gießen tritt mit breiter Brust an, wurde doch die FSG Garbenteich/Hausen zuletzt mit 3:0 besiegt.
Das Hinspiel hatte der SV Annerod beim Türkiyemspor Gießen mit 4:2 für sich entschieden.
Das Konto des SV Annerod zählt mittlerweile 73 Punkte. Damit steht das Heimteam kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Offensiv konnte dem SV Annerod in der A-Liga Gießen kaum jemand das Wasser reichen, was die 93 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. 22 Erfolge, sieben Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den SV Annerod zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Annerod – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Mit 80 Punkten steht das Türkiyemspor Gießen auf dem Platz an der Sonne. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 140 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Das bisherige Abschneiden des Türkiyemspor Gießen: 25 Siege, fünf Punkteteilungen und zwei Misserfolge. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Türkiyemspor Gießen selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Von der Offensive des Türkiyemspor Gießen geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Angesichts der guten Heimstatistik (13-3-0) dürfte der SV Annerod selbstbewusst antreten.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.