Nächster Erfolg für Utphe/Trais-H./Inh.

Durch ein 3:1 holte sich die SG Utphe/Trais-H./Inh. in der Partie gegen den TSV Großen-Linden drei Punkte. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Das Utphe/Trais-H./Inh. enttäuschte die Erwartungen nicht. Das Hinspiel hatte beim 2:1 mit dem TSV Großen-Linden seinen Sieger gefunden.
Gideon Opoku-Antwi brachte die Gäste in der 30. Minute in Front. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Marlon Joshua Parr bereits wenig später besorgte (34.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der Treffer zum 2:1 sicherte der SG Utphe/Trais-H./Inh. nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Parr in diesem Spiel (70.). Jannis-Luca Büttel schoss die Kugel zum 3:1 für das Heimteam über die Linie (75.). In den 90 Minuten war das Utphe/Trais-H./Inh. im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der TSV Großen-Linden und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.
Auf dem zehnten Platz der Hinserie nahm man von der SG Utphe/Trais-H./Inh. wenig Notiz. Der aktuell zweite Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Nach dem klaren Erfolg über den TSV Großen-Linden festigt das Utphe/Trais-H./Inh. den fünften Tabellenplatz. Die SG Utphe/Trais-H./Inh. knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte das Utphe/Trais-H./Inh. 13 Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur acht Niederlagen. Die SG Utphe/Trais-H./Inh. scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der TSV Großen-Linden hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Die Ausbeute der Offensive ist beim TSV Großen-Linden verbesserungswürdig, was man an den erst 31 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Acht Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat der TSV Großen-Linden momentan auf dem Konto. Für den TSV Großen-Linden sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.
Am nächsten Sonntag reist das Utphe/Trais-H./Inh. zum SV Staufenberg, zeitgleich empfängt der TSV Großen-Linden die Reserve des FSV Fernwald.