1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Gießen

Parr macht den Unterschied

Erstellt:

Vereinslogo SG Utphe/Trais-H./Inh. und VfR Lich
Parr macht den Unterschied © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte der SG Utphe/Trais-H./Inh. gegen den VfR Lich den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Das Utphe/Trais-H./Inh. wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte der VfR Lich einen 3:0-Sieg gefeiert.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Nico Hoffmann brachte den VfR Lich in der 57. Spielminute in Führung. Wer glaubte, die SG Utphe/Trais-H./Inh. sei geschockt, irrte. Benedict Müll machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (62.). Marlon Joshua Parr war es, der in der 65. Minute das Spielgerät im Tor des VfR Lich unterbrachte. In der 73. Minute stellte der Gast personell um: Per Doppelwechsel kamen Marius Dumitrache und Maximilian Schepp auf den Platz und ersetzten Joscha Maier und Elia Graf. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Sükrü Yüksel Firat (Lollar) siegte das Utphe/Trais-H./Inh. gegen den VfR Lich.

Trotz des Sieges bleibt die SG Utphe/Trais-H./Inh. auf Platz vier. Die Gastgeber können zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Der VfR Lich befindet sich mit 50 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Der VfR Lich ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Vor heimischem Publikum trifft das Utphe/Trais-H./Inh. am nächsten Mittwoch auf die Zweitvertretung der FSG Biebertal, während der VfR Lich am selben Tag die Reserve des FC TuBa Pohlheim in Empfang nimmt.

Auch interessant