1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Gießen

Schweres Kaliber für TSV Großen-Linden

Erstellt:

Vereinslogo SG Utphe/Trais-H./Inh. und TSV Großen-Linden
Schweres Kaliber für TSV Großen-Linden © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es der TSV Großen-Linden mit dem Utphe/Trais-H./Inh. zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Die SG Utphe/Trais-H./Inh. gewann das letzte Spiel gegen den FC 1926 Großen-Buseck mit 4:2 und liegt mit 38 Punkten weit oben in der Tabelle.

Zuletzt musste sich der TSV Großen-Linden geschlagen geben, als man gegen den VfR Lich die elfte Saisonniederlage kassierte. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der TSV Großen-Linden siegte knapp mit 2:1.

Bisher verbuchte das Utphe/Trais-H./Inh. zwölfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Das Heimteam scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der TSV Großen-Linden steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Mit erst 30 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. In den letzten Partien hatte der TSV Großen-Linden kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Utphe/Trais-H./Inh. muss der TSV Großen-Linden in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Utphe/Trais-H./Inh. hieße.

Auch interessant