1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Gießen

Sieg für Allendorf/Lahn im ersten Ligaspiel

Erstellt:

Vereinslogo FSG Garbenteich/Hausen und TSV 05 Allendorf/Lahn
Sieg für Allendorf/Lahn im ersten Ligaspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Ligaauftakt kam der TSV 05 Allendorf/Lahn gegen die FSG Garbenteich/Hausen zu einem 2:1.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Lucas Garnier das 1:0 für das Allendorf/Lahn (40.). Zur Pause wussten die Gäste eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Florian Pinkl schoss für die Garbenteich/Hausen in der 55. Minute das erste Tor. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem TSV 05 Allendorf/Lahn nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Garnier in diesem Spiel (70.). Unter dem Strich verbuchte das Allendorf/Lahn gegen die FSG Garbenteich/Hausen einen 2:1-Sieg.

Am nächsten Sonntag reist die Garbenteich/Hausen zur FSG Villingen/N./H, zeitgleich empfängt der TSV 05 Allendorf/Lahn den SV Annerod.

Auch interessant