1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Gießen

Tore am laufenden Band für Türkiyemspor Gießen

Erstellt:

Vereinslogo TSV Lang-Göns II und Türkiyemspor Gießen
Tore am laufenden Band für Türkiyemspor Gießen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Lang-Göns blieb gegen das Türkiyemspor Gießen chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Das Türkiyemspor Gießen hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatten die Gäste alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Das Türkiyemspor Gießen hatte den TSV Lang-Göns II im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 8:0 gesiegt.

Für das 1:0 und 2:0 war Barbaros Koyuncu verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (19./27.). In der 43. Minute stellte der TSV Lang-Göns II personell um: Per Doppelwechsel kamen Erik Janzen und Furkan Sahin auf den Platz und ersetzten Ali Ahmad Taheri und Levent Aytemiz. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Christian Schaefer mit dem 1:2 für den Gastgeber zur Stelle (44.). Das Türkiyemspor Gießen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Maximilian Mueller ließ sich in der 62. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für den TSV Lang-Göns II. Mit schnellen Toren von Guerkan Genc (66.) und Osman Koyuncu (72.) schlug das Türkiyemspor Gießen innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Barbaros Koyuncu gelang ein Doppelpack (81./88.), mit dem er das Ergebnis auf 6:2 hochschraubte. Ein starker Auftritt ermöglichte dem Türkiyemspor Gießen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den TSV Lang-Göns II.

Der TSV Lang-Göns II führt mit 29 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der TSV Lang-Göns II verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Die letzten Auftritte des TSV Lang-Göns II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Das Türkiyemspor Gießen stabilisiert nach dem Erfolg über den TSV Lang-Göns II die eigene Position im Klassement. 108 Tore – mehr Treffer als das Türkiyemspor Gießen erzielte kein anderes Team der A-Liga Gießen. Die Saisonbilanz des Türkiyemspor Gießen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 18 Siegen und drei Unentschieden büßte das Türkiyemspor Gießen lediglich zwei Niederlagen ein. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Türkiyemspor Gießen zu besiegen.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Lang-Göns II auf den SV Annerod (15:00 Uhr), das Türkiyemspor Gießen reist zur Zweitvertretung des MTV 1846 Gießen (13:15 Uhr).

Auch interessant