Trohe/Alten-Buseck will wieder jubeln

Die Trohe/Alten-Buseck will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung des FSV Fernwald endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FSV Fernwald II ernüchternd. Gegen die Eintracht Lollar kassierte man eine 0:1-Niederlage.
Zuletzt spielte die SG Trohe/Alten-Buseck unentschieden – 1:1 gegen das Türkiyemspor Gießen. Die Trohe/Alten-Buseck verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 3:1-Sieg zustande.
Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der FSV Fernwald II im unteren Mittelfeld des Tableaus. Nach 30 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, vier Unentschieden und 14 Niederlagen.
Kurz vor Saisonende besetzt die SG Trohe/Alten-Buseck mit 53 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Elf Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten 17 Siegen und zwei Remis. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die Trohe/Alten-Buseck kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Die Hintermannschaft des FSV Fernwald II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Trohe/Alten-Buseck mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.