1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Gießen

TSV Großen-Linden siegt bei FSV Fernwald II

Erstellt:

Vereinslogo FSV Fernwald II und TSV Großen-Linden
TSV Großen-Linden siegt bei FSV Fernwald II © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem TSV Großen-Linden und der Zweitvertretung des FSV Fernwald an diesem neunten Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte der TSV Großen-Linden dabei jedoch nicht.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Der FSV Fernwald II ging durch Elias Chitiyo in der 58. Minute in Führung. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Lucas Dassler bereits wenig später besorgte (62.). In der 90. Minute fiel der Führungstreffer für den TSV Großen-Linden per Eigentor. Letzten Endes holte der TSV Großen-Linden gegen den FSV Fernwald II drei Zähler.

Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Fernwald II bei.

Die Saison des TSV Großen-Linden verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt haben die Gäste nun schon fünf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte.

Für den FSV Fernwald II geht es schon am Sonntag bei der FSG Villingen/N./H. weiter. Schon am Sonntag ist der TSV Großen-Linden wieder gefordert, wenn das Türkiyemspor Gießen zu Gast ist.

Auch interessant