1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Gießen

TSV Großen-Linden will Trend fortsetzen

Erstellt:

Vereinslogo FSG Bessingen/Ett./Lang. und TSV Großen-Linden
TSV Großen-Linden will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die FSG Bessingen/Ett./Lang. auf den TSV Großen-Linden. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die FSG Bess./Ett./Lang. siegte im letzten Spiel und hat nun 31 Punkte auf dem Konto. Letzte Woche gewann der TSV Großen-Linden gegen den MTV 1846 Gießen II mit 3:1. Damit liegt der TSV Großen-Linden mit 36 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die FSG Bessingen/Ett./Lang. verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 3:1-Sieg zustande.

Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der FSG Bess./Ett./Lang. ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. 43:77 – das Torverhältnis der FSG Bessingen/Ett./Lang. spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 28 absolvierten Begegnungen stehen für die FSG Bess./Ett./Lang. zehn Siege, ein Unentschieden und 17 Niederlagen auf dem Konto.

Im Sturm des TSV Großen-Linden stimmt es ganz und gar nicht: 42 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: elf Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Großen-Linden.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Auch interessant