1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Gießen

VfR Lich will wieder jubeln

Erstellt:

Vereinslogo VfR Lich und FC TuBa Pohlheim II
VfR Lich will wieder jubeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Mittwoch trifft der VfR Lich auf die Reserve des FC TuBa Pohlheim. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Der VfR Lich musste sich im vorigen Spiel der SG Utphe/Trais-H./Inh. mit 1:2 beugen. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der FC TuBa Pohlheim II kürzlich gegen den SV Annerod zufriedengeben.

Der FC TuBa Pohlheim II kam im Hinspiel gegen den VfR Lich unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich der FC TuBa Pohlheim II nun revanchieren.

Kurz vor Saisonende belegt der VfR Lich mit 50 Punkten den siebten Tabellenplatz. Nach 31 Spielen verbucht das Heimteam 15 Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der VfR Lich in den vergangenen fünf Spielen.

Der FC TuBa Pohlheim II steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: zwölf Siege, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC TuBa Pohlheim II dar.

Besonderes Augenmerk sollte der FC TuBa Pohlheim II auf die Offensive des VfR Lich legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Auch interessant