FSV Cappel II will weiter Boden gutmachen

Die beste Mannschaft der Rückrunde, die Spvgg. Rauischholzhausen, empfängt die Reserve des FSV Cappel. Zuletzt musste sich das Rauischholzhausen geschlagen geben, als man gegen den VfB Wetter II die zweite Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche siegte der FSV Cappel II gegen den TSV Erksdorf mit 2:1.
Somit belegt der FSV Cappel II mit 22 Punkten den 15. Tabellenplatz. Das Hinspiel hatte die Spvgg. Rauischholzhausen deutlich mit 5:1 gewonnen.
Angesichts der guten Heimstatistik (12-0-1) dürfte der Spitzenreiter selbstbewusst antreten. Mit nur 26 Gegentoren haben die Gastgeber die beste Defensive der A-Liga Marburg. Das Rauischholzhausen tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf des Gegners Platz hat der FSV Cappel II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Die Leistungssteigerung des Gasts lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der FSV Cappel II einen deutlich verbesserten vierten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 18 ab. Der bisherige Ertrag des FSV Cappel II in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen. Der FSV Cappel II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Spvgg. Rauischholzhausen vor. Der FSV Cappel II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Rauischholzhausen zu stoppen.
Für den FSV Cappel II wird es sehr schwer, bei der Spvgg. Rauischholzhausen zu punkten.