1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Marburg

FSV Cappel II zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Erstellt:

Vereinslogo FSV Cappel II und SV Mardorf
FSV Cappel II zum dritten Mal in Folge unbesiegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der Zweitvertretung des FSV Cappel und dem SV Mardorf, die mit 2:1 endete. Der FSV Cappel II hat mit dem Sieg über den SV Mardorf einen Coup gelandet. Der SV Mardorf war im Hinspiel gegen den FSV Cappel II in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 4:0-Sieg eingefahren.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Frederik Rosenberg brach für den SV Mardorf den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung. Geschockt zeigte sich der FSV Cappel II nicht. Nur wenig später war Torben Blendermann mit dem Ausgleich zur Stelle (68.). Fitim Braha brachte der Heimmannschaft nach 76 Minuten die 2:1-Führung. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des FSV Cappel II.

Der FSV Cappel II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Leistungssteigerung des FSV Cappel II lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der FSV Cappel II einen deutlich verbesserten vierten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 18 ab. Durch den Erfolg verbesserte sich der FSV Cappel II im Klassement auf Platz 15. Der FSV Cappel II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und 14 Pleiten. Der FSV Cappel II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Trotz der Schlappe behält der SV Mardorf den neunten Tabellenplatz bei. Elf Siege, vier Remis und neun Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Die Lage des SV Mardorf bleibt angespannt. Gegen den FSV Cappel II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am Sonntag muss der FSV Cappel II beim TSV Caldern ran, zeitgleich wird der SV Mardorf vom FV Cölbe in Empfang genommen.

Auch interessant