1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Marburg

Kann TSV Eintracht II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Erstellt:

Vereinslogo Eintracht Stadtallendorf II und SV Mardorf
Kann TSV Eintracht II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Eintracht will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den SV Mardorf ausbauen. Die Eintracht Stadtallendorf II gewann das letzte Spiel gegen den FV Cölbe mit 4:2 und liegt mit 62 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche siegte der SV Mardorf gegen die SG Niederklein/Schweinsberg mit 3:1.

Damit liegt der SV Mardorf mit 55 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Beide Teams gingen im Hinspiel mit einer Nullnummer auseinander. Hoffentlich haben die Zuschauer diesmal mehr Gründe zum Jubeln.

Angesichts der guten Heimstatistik (12-1-2) dürfte der TSV Eintracht II selbstbewusst antreten. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 85 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Eintracht Stadtallendorf II wartet mit einer Bilanz von insgesamt 18 Erfolgen, acht Unentschieden sowie fünf Pleiten auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Eintracht II.

Zehnmal ging der SV Mardorf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 17-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.

Besonderes Augenmerk sollte der SV Mardorf auf die Offensive der Eintracht Stadtallendorf II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Auch interessant