Last-Minute-Held Akarcay schlägt zu!

Beim TSV Erksdorf gab es für die SG Niederklein/Schweinsberg nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:1. Hundertprozentig überzeugen konnte der TSV Erksdorf dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte die Niederk./Schweinsb. keinerlei Probleme mit dem Heimteam gehabt und einen 3:0-Erfolg verbucht.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Tugay Akarcay, der mit seinem Treffer in der 88. Minute die späte Führung des TSV Erksdorf sicherstellte. Zum Schluss feierte der TSV Erksdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Niederklein/Schweinsberg.
Mit 14 Siegen und 14 Niederlagen weist der TSV Erksdorf eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der TSV Erksdorf im Mittelfeld der Tabelle. In den letzten fünf Partien rief der TSV Erksdorf konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Der TSV Erksdorf setzte sich mit diesem Sieg von der Niederk./Schweinsb. ab und belegt nun mit 47 Punkten den siebten Rang, während die SG Niederklein/Schweinsberg weiterhin 41 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.
Der TSV Erksdorf tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve der Eintracht Stadtallendorf an, die Niederk./Schweinsb. empfängt am selben Tag die Spvgg. Rauischholzhausen.