1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Marburg

Souveräner Erfolg bei TSV Wohratal

Erstellt:

Vereinslogo TSV Wohratal und TSV Erksdorf
Souveräner Erfolg bei TSV Wohratal © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Erksdorf kam am ersten Spieltag zu einem 3:0-Sieg gegen den TSV Wohratal.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der Halbzeit nahm der TSV Wohratal gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Jakob Dressler und Robin Kischnick für Moritz Dawedeit und Tim Philipp Buckert auf dem Platz. Mit einem schnellen Doppelpack (59./63.) zum 2:0 schockte Anton Zitlau die Heimmannschaft. Den Vorsprung des TSV Erksdorf ließ Alpay Akarcay in der 86. Minute anwachsen. Letzten Endes ging der TSV Erksdorf im Duell mit dem TSV Wohratal als Sieger hervor.

Der TSV Wohratal tritt kommenden Freitag, um 19:00 Uhr, bei der Spvgg. Rauischholzhausen an. Zwei Tage später empfängt der TSV Erksdorf die SG Salzböde-Lahn.

Auch interessant