Tore am laufenden Band für TSV Eintracht II

Mit 2:6 verlor der RSV Roßdorf am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Reserve des TSV Eintracht. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die Eintracht Stadtallendorf II den maximalen Ertrag. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 4:4 ausgegangen.
Der RSV Roßdorf geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Kevin Dippel das schnelle 1:0 für den TSV Eintracht II erzielte. Jetzt erst recht, dachte sich Louis Lauer, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (11.). Diego Gioacchino Lamm versenkte die Kugel zum 2:1 (18.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Marcel Orth in der 28. Minute. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Kouki Chiba schnürte einen Doppelpack (55./66.), sodass die Eintracht Stadtallendorf II fortan mit 4:2 führte. Für den nächsten Erfolgsmoment der Gastgeber sorgte Jerome Kaufmann (75.), ehe Dino Casagrande das 6:2 markierte (90.). Am Ende kam der TSV Eintracht II gegen den RSV Roßdorf zu einem verdienten Sieg.
Die Offensive der Eintracht Stadtallendorf II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der RSV Roßdorf war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 60-mal schlugen die Angreifer des TSV Eintracht II in dieser Spielzeit zu. Mit dem Sieg baute der TSV Eintracht II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Eintracht Stadtallendorf II zwölf Siege, sechs Remis und kassierte erst drei Niederlagen. 13 Spiele währt bereits die Serie, in der die Eintracht Stadtallendorf II ungeschlagen ist.
Der RSV Roßdorf verbuchte insgesamt elf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Die Lage der Gäste bleibt angespannt. Gegen den TSV Eintracht II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Die Eintracht Stadtallendorf II setzte sich mit diesem Sieg vom RSV Roßdorf ab und nimmt nun mit 42 Punkten den vierten Rang ein, während der RSV Roßdorf weiterhin 36 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist der TSV Eintracht II zum TSV Wohratal, zeitgleich empfängt der RSV Roßdorf die SG Rosphe.