TSV Kirchhain in der Pflicht

Am Sonntag trifft die Niederk./Schweinsb. auf den TSV Kirchhain. Letzte Woche gewann die Niederk./Schweinsb. gegen die SG Salzböde-Lahn mit 2:0. Damit liegt die SG Niederklein/Schweinsberg mit 28 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der TSV Kirchhain trennte sich im vorigen Match 3:3 von der Spvgg. Rauischholzhausen.
Im Hinspiel strich der TSV Kirchhain die volle Punktzahl ein und feierte einen 4:2-Erfolg über die SG Niederklein/Schweinsberg. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Die Niederk./Schweinsb. steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Niederklein/Schweinsberg neun Siege, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen verbucht.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Kirchhain bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Der Gast hat 37 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Die Zwischenbilanz des TSV Kirchhain liest sich wie folgt: elf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Vom Glück verfolgt war der TSV Kirchhain in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Vor allem die Offensivabteilung des TSV Kirchhain muss die Niederk./Schweinsb. in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.