TSV Wohratal im Negativtrend

Der TSV Wohratal will im Spiel bei der SG Niederklein/Schweinsberg nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die Niederk./Schweinsb. siegte im letzten Spiel gegen den RSV Roßdorf mit 3:2 und liegt mit 25 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.
Am letzten Spieltag kassierte der TSV Wohratal die zehnte Saisonniederlage gegen die Spvgg. Rauischholzhausen. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.
Die Saison der SG Niederklein/Schweinsberg verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Heimteam acht Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen verbucht.
Die Defensive des TSV Wohratal muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 55-mal war dies der Fall. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Hintermannschaft der Niederk./Schweinsb. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Wohratal mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit 24 Punkten nimmt der TSV Wohratal den zwölften Tabellenplatz ein. Damit ist man der SG Niederklein/Schweinsberg ganz dicht auf den Fersen, denn die Niederk./Schweinsb. hat mit 25 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem elften Platz.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.