1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Wetzlar

Amedspor Wetzlar krallt sich die Tabellenspitze

Erstellt:

Vereinslogo SG Waldsolms II und FC Amedspor Wetzlar
Amedspor Wetzlar krallt sich die Tabellenspitze © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Amedspor Wetzlar fügte der Zweitvertretung der SG Waldsolms am Donnerstag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 2:0.

Das Amedspor Wetzlar ging durch Emre Duran in der 22. Minute in Führung. Sedat Aktas verwandelte in der 35. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Gäste auf 2:0 aus. Den Grundstein für den Sieg über die SG Waldsolms II legte der FC Amedspor Wetzlar bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Die SG Waldsolms II hat drei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier.

Die drei ergatterten Zähler machten das Amedspor Wetzlar bis auf Weiteres zum Primus der A-Liga Wetzlar.

Das nächste Mal ist die SG Waldsolms II am 14.08.2022 gefordert, wenn man bei der SG Niederbiel antritt. Für das Amedspor Wetzlar geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den TSV 1912 Steindorf empfängt.

Auch interessant