Behält TSF Heuchelheim II Rückenwind?

Die Reserve der TSF Heuchelheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG Hohenahr punkten. Die TSF Heuchelheim II gewann das letzte Spiel und hat nun 50 Punkte auf dem Konto. Letzte Woche siegte die SG Hohenahr gegen den SC Münchholzh./Dutenh. II mit 3:0.
Somit nimmt die SG Hohenahr mit 36 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Gelingt die Wiedergutmachung? Die TSF Heuchelheim II möchte den letzten Auftritt, als man gegen die SG Hohenahr verlor (1:3), vergessen machen.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-1) dürfte die TSF Heuchelheim II selbstbewusst antreten. Der Defensivverbund des Tabellenführers steht nahezu felsenfest. Erst 18-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Zu den 16 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gastgebern drei Pleiten. Die TSF Heuchelheim II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die SG Hohenahr wartet mit einer Bilanz von insgesamt zehn Erfolgen, sechs Unentschieden sowie fünf Pleiten auf. Die passable Form des Gasts belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Offensive der TSF Heuchelheim II kommt torhungrig daher. Über 2,95 Treffer pro Match markiert die TSF Heuchelheim II im Schnitt.
Dieses Spiel wird für die SG Hohenahr sicher keine leichte Aufgabe, da die TSF Heuchelheim II 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.