1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Wetzlar

Dearbone erzielt gegen Altenk./Bonb./Neuk. spätes Remis

Erstellt:

Vereinslogo SG Altenkirchen/B./N. und SG Eintracht 05 Wetzlar
Dearbone erzielt gegen Altenk./Bonb./Neuk. spätes Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die SG Altenkirchen/B./N. und die SG Eintracht 05 Wetzlar mit 1:1.

Esref Sincer brachte das Altenk./Bonb./Neuk. in der 39. Spielminute in Führung. Die Pausenführung der Gastgeber fiel knapp aus. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Dominique Dearbone mit seinem Treffer aus der 85. Minute verantwortlich. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich die SG Altenkirchen/B./N. und die SG Eintracht Wetzlar schließlich mit einem Remis.

Am Ende der vergangenen Saison hatte das Altenk./Bonb./Neuk. 14 Punkte inne und erreichte damit den 14. Rang. Die SG Altenkirchen/B./N. klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz.

In der letzten Abschlusstabelle landete die SG Eintracht 05 Wetzlar mit 37 Punkten auf dem vierten Platz. Der Gast machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 13.

Am kommenden Mittwoch trifft das Altenk./Bonb./Neuk. auf die Zweitvertretung des RSV Büblingshausen, die SG Eintracht Wetzlar spielt tags zuvor gegen die Reserve des FC Cleeberg.

Auch interessant