Gelingt Büblingshausen II der Coup?

Die Reserve des Büblingshausen sollte vor dem kommenden Gegner TSV Blasbach gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am vergangenen Spieltag verlor der RSV Büblingshausen II gegen den FC Schöffengrund und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein.
Der TSV Blasbach gewann das letzte Spiel gegen die SG Nauborn/Laufdorf mit 2:0 und liegt mit 42 Punkten weit oben in der Tabelle. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der TSV Blasbach hatte mit 5:2 gesiegt.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Büblingshausen II sind zwölf Punkte aus neun Spielen. Mehr als Platz elf ist für das Heimteam gerade nicht drin.
74 Tore – mehr Treffer als der TSV Blasbach erzielte kein anderes Team der A-Liga Wetzlar. Der Gast holte aus den bisherigen Partien 13 Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der TSV Blasbach so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die Spielzeit des RSV Büblingshausen II war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann das Büblingshausen II den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der TSV Blasbach doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?
Mit dem TSV Blasbach empfängt der RSV Büblingshausen II diesmal einen sehr schweren Gegner.