1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Wetzlar

SG Waldsolms II demontiert Altenk./Bonb./Neuk.

Erstellt:

Vereinslogo SG Waldsolms II und SG Altenkirchen/B./N.
SG Waldsolms II demontiert Altenk./Bonb./Neuk. © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Altenkirchen/B./N. konnte der Zweitvertretung der SG Waldsolms zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4.

Die SG Waldsolms II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Fabian Wojtowicz traf in der vierten Minute zur frühen Führung. In der 30. Minute brachte Tobias Oesterle das Netz für die Gastgeber zum Zappeln. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der SG Waldsolms II in die Kabine. David Sluka überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für die SG Waldsolms II (55.). Eigentlich war das Altenk./Bonb./Neuk. schon geschlagen, als Dario Kurbasa das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (60.). Besser hätte der Start ins neue Fußballjahr für die SG Waldsolms II kaum gelingen können. Vor eigenem Publikum schlug die SG Waldsolms II die SG Altenkirchen/B./N. mit 4:0 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Am Donnerstag muss die SG Waldsolms II vor heimischer Kulisse gegen den FC Amedspor Wetzlar ran. Am Sonntag empfängt das Altenk./Bonb./Neuk. die SG Eintracht 05 Wetzlar.

Auch interessant