1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Wetzlar

SG Waldsolms II seit fünf Spielen ohne Sieg

Erstellt:

Vereinslogo SG Nauborn/Laufdorf und SG Waldsolms II
SG Waldsolms II seit fünf Spielen ohne Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Nauborn/Laufdorf trug gegen die Zweitvertretung der SG Waldsolms einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Nauborn/Laufdorf dabei jedoch nicht.

Für Florian Flink war der Einsatz nach sieben Minuten vorbei. Für ihn wurde Matthis Wittke eingewechselt. Bis der Schiedsrichter den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Die SG Waldsolms II stellte in der 75. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Marian Knörr, Kerem Sahin und Julian Schwalb für Andre Schreier, Nicholas Burger und Tobias Oesterle auf den Platz. Fabian Kalte brach für die SG Nauborn/Laufdorf den Bann und markierte in der 80. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Heimmannschaft und der SG Waldsolms II aus.

Drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Nauborn/Laufdorf bei.

Im Angriff weist die SG Waldsolms II deutliche Schwächen auf, was die nur 15 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Gäste kassieren weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die SG Waldsolms II wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Die SG Nauborn/Laufdorf setzte sich mit diesem Sieg von der SG Waldsolms II ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den zehnten Rang ein, während die SG Waldsolms II weiterhin acht Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.

Die SG Nauborn/Laufdorf tritt am kommenden Sonntag bei der SG Altenkirchen/B./N. an, die SG Waldsolms II empfängt am selben Tag die SG Eintracht 05 Wetzlar.

Auch interessant