1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Wetzlar

SpVgg. Lemp siegt gegen SG Hohenahr

Erstellt:

Vereinslogo SpVgg. Lemp und SG Hohenahr
SpVgg. Lemp siegt gegen SG Hohenahr © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam die SpVgg. Lemp gegen die SG Hohenahr zu einem 4:2.

Manuel Kolb brachte die SpVgg. Lemp in der 16. Spielminute in Führung. Steffen Jordan war es, der in der 27. Minute den Ball im Gehäuse der Gastgeber unterbrachte. Tim Kosak stellte die Weichen für die SpVgg. Lemp auf Sieg, als er in Minute 35 mit dem 2:1 zur Stelle war. Aus der Ruhe ließ sich die SG Hohenahr nicht bringen. Simon Valentin erzielte wenig später den Ausgleich (36.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der Treffer zum 3:2 sicherte der SpVgg. Lemp nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Kosak in diesem Spiel (69.). Fabian Würz versenkte den Ball in der 72. Minute im Netz der SG Hohenahr. Unter dem Strich verbuchte die SpVgg. Lemp gegen den Gast einen 4:2-Sieg.

Als Nächstes steht die SpVgg. Lemp der Zweitvertretung der TSF Heuchelheim gegenüber (Mittwoch, 19:00 Uhr). Am Sonntag empfängt die SG Hohenahr den SC Cermik Wetzlar.

Auch interessant