1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. A-Liga Wetzlar

TSF Heuchelheim II gewinnt das erste Ligaspiel

Erstellt:

Vereinslogo SC Münchholzh./Dutenh. II und TSF Heuchelheim II
TSF Heuchelheim II gewinnt das erste Ligaspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam die Zweitvertretung der TSF Heuchelheim gegen die Reserve des SC Münchholzh./Dutenh. zu einem 2:0.

Christian Mandler brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der TSF Heuchelheim II über die Linie (15.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Tony Neumann einen weiteren Treffer für den Gast. Letztendlich hatte die TSF Heuchelheim II Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als sie die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Münchh./Dutenh. II ist am Sonntag (13:45 Uhr) beim FC Cleeberg II zu Gast. Die TSF Heuchelheim II tritt am Mittwoch bei der SpVgg. Lemp an.

Auch interessant