FC Cleeberg ringt TSG Wieseck nieder

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom FC Cleeberg und der TSG Wieseck, die mit 1:0 endete. Gegen den FC Cleeberg setzte es für die TSG Wieseck eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte die TSG Wieseck keinerlei Probleme mit dem FC Cleeberg gehabt und einen 5:2-Erfolg verbucht.
Der FC Cleeberg erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Ben Agel traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Letztendlich gelang es der TSG Wieseck im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war der FC Cleeberg die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
Elf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der FC Cleeberg momentan auf dem Konto.
Mit beeindruckenden 71 Treffern stellt die TSG Wieseck den besten Angriff der Gruppenliga Gießen/Marburg, allerdings fand der FC Cleeberg diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. 18 Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FC Cleeberg zum MTV 1846 Gießen, während die TSG Wieseck am selben Tag beim FSV Schröck antritt.