Kräftemessen der Formschwachen

Die Reserve des FC Gießen will gegen die SG Eschenburg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor der FC Gießen II gegen die SG Ehringshausen/Dillheim und steckte damit die zwölfte Niederlage in dieser Saison ein.
Jüngst brachte die TSG Wieseck der SG Eschenburg die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:1 für die SG Eschenburg.
In der Defensive drückt der Schuh beim FC Gießen II, was in den bereits 58 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.
Auf des Gegners Platz hat die SG Eschenburg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht.
Beide Mannschaften liegen mit 20 Punkten gleichauf. Der FC Gießen II wie auch die SG Eschenburg haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Der FC Gießen II oder die SG Eschenburg? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.