Negativserie bei SG Kesselbach/O/A

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die SG Kesselbach/O/A mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die SG Waldsolms. Zuletzt kassierte die SG Kesselbach/O/A eine Niederlage gegen den FC Burgsolms – die 19. Saisonpleite.
Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die SG Waldsolms kürzlich gegen den FSV Schröck zufriedengeben. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.
Mit nur acht Zählern auf der Habenseite ziert die SG Kesselbach/O/A das Tabellenende der Gruppenliga Gießen/Marburg. Die Offensive der Gastgeber zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 19 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Kesselbach/O/A auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Waldsolms erst neun Zähler für sich. Die Leistungssteigerung der Gäste lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die SG Waldsolms einen deutlich verbesserten fünften Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 15 ab. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz der SG Waldsolms derzeit nicht. Die Zwischenbilanz der SG Waldsolms liest sich wie folgt: sieben Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen. Die passable Form der SG Waldsolms belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die SG Kesselbach/O/A steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Waldsolms bedeutend besser als die der SG Kesselbach/O/A.