1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. Gruppenliga Gießen/Marburg

Reitet SpVgg. Leusel weiter die Erfolgswelle?

Erstellt:

Vereinslogo SpVgg. Leusel und TSV Bicken
Reitet SpVgg. Leusel weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bicken sollte vor dem kommenden Gegner SpVgg. Leusel gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die SpVgg. Leusel dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FSV Schröck zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Letzte Woche gewann der TSV Bicken gegen den FSV Braunfels mit 1:0.

Damit liegt der TSV Bicken mit 23 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Die SpVgg. Leusel verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 5:3-Sieg zustande.

Neun Siege und ein Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber. Die SpVgg. Leusel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Nach 17 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Bicken insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

Die Hintermannschaft des TSV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SpVgg. Leusel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die SpVgg. Leusel hat den TSV Bicken im Nacken. Die Bickener liegen im Klassement nur fünf Punkte hinter der SpVgg. Leusel.

Der TSV Bicken ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SpVgg. Leusel, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Auch interessant