1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. Gruppenliga Gießen/Marburg

SG Eschenburg unterliegt FC Burgsolms

Erstellt:

Vereinslogo FC Burgsolms und SG Eschenburg
SG Eschenburg unterliegt FC Burgsolms © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Burgsolms errang am ersten Spieltag einen 3:1-Sieg gegen die SG Eschenburg.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Yannic Koch sein Team in der 13. Minute. Vadim Petrenko beförderte das Leder zum 1:1 des FC Burgsolms in die Maschen (38.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Silas Wilhelm Weber das 2:1 nach (44.). Zur Pause wusste der FC Burgsolms eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Kurz vor Ultimo war noch Johannes Gierhardt zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor der Gastgeber verantwortlich (84.). Mit dem Abpfiff war dem FC Burgsolms der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

Der FC Burgsolms tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, bei der SpVgg. Leusel an. Zwei Tage später empfängt die SG Eschenburg die SG Waldsolms.

Auch interessant