1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. Gruppenliga Gießen/Marburg

SG Kesselbach/O/A verliert hoch gegen TSF Heuchelheim

Erstellt:

Vereinslogo TSF Heuchelheim und SG Kesselbach/O/A
SG Kesselbach/O/A verliert hoch gegen TSF Heuchelheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSF Heuchelheim erteilte der SG Kesselbach/O/A eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für die TSF Heuchelheim. Die TSF Heuchelheim setzte sich standesgemäß gegen die SG Kesselbach/O/A durch. Das Hinspiel beider Teams war 3:1 für die SG Kesselbach/O/A geendet.

Die TSF Heuchelheim erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Sebastian Umsonst traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Kilian Mandler versenkte die Kugel zum 2:0 für die Heimmannschaft (22.). Die TSF Heuchelheim konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der TSF Heuchelheim. Gabriel Jacob ersetzte Kevin Kießwetter, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Mit dem 3:0 durch Kevin Michele Kaus schien die Partie bereits in der 55. Minute mit der TSF Heuchelheim einen sicheren Sieger zu haben. Für das 4:0 der TSF Heuchelheim sorgte Davon Angelo Sampaney, der in Minute 74 zur Stelle war. Jacob besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die TSF Heuchelheim (78.). Am Ende kam die TSF Heuchelheim gegen die SG Kesselbach/O/A zu einem verdienten Sieg.

Die TSF Heuchelheim hat nach dem souveränen Erfolg über die SG Kesselbach/O/A weiter die vierte Tabellenposition inne. Offensiv konnte der TSF Heuchelheim in der Gruppenliga Gießen/Marburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 72 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. 17 Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat die TSF Heuchelheim momentan auf dem Konto.

Die SG Kesselbach/O/A muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast hat acht Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 18. 21:84 – das Torverhältnis der SG Kesselbach/O/A spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die SG Kesselbach/O/A musste sich nun schon 24-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Kesselbach/O/A insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Die TSF Heuchelheim wandert mit nun 54 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der SG Kesselbach/O/A gegenwärtig trist aussieht.

Am kommenden Sonntag trifft die TSF Heuchelheim auf den VfB Wetter, die SG Kesselbach/O/A spielt am selben Tag gegen den FC Cleeberg.

Auch interessant