SG Waldsolms und FSV Schröck trennen sich unentschieden

Am Sonntag trennten sich die SG Waldsolms und der FSV Schröck unentschieden mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte der FSV Schröck das heimische Publikum beglückt und mit 4:1 gewonnen.
Für Matthias Lutz war der Einsatz nach sieben Minuten vorbei. Für ihn wurde Berkant Malakcioglu eingewechselt. Bis der Unparteiische Roshan Safi (Erlensee) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Die SG Waldsolms ging durch Felix Fecke in der 51. Minute in Führung. Der FSV Schröck drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Marcel Seip und Jason Schmitt sorgen, die per Doppelwechsel für Jeremy Herbel und Tim Schäfer auf das Spielfeld kamen (68.). Die Schröcker kamen durch ein Eigentor der SG Waldsolms in der 76. Minute zum Ausgleich. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Waldsolms und der FSV Schröck spielten unentschieden.
Auf dem 15. Platz der Hinserie nahm man von der SG Waldsolms wenig Notiz. Der aktuell fünfte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Durch den Teilerfolg verbesserte sich der Gastgeber im Klassement auf Platz zwölf. Die SG Waldsolms verbuchte insgesamt sieben Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen.
Der FSV Schröck holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Mit 32 ergatterten Punkten steht der FSV auf Tabellenplatz neun. Neun Siege, fünf Remis und neun Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate des FSV Schröck konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.
Die SG Waldsolms tritt am kommenden Sonntag bei der SG Kesselbach/O/A an, der FSV Schröck empfängt am selben Tag die TSG Wieseck.