1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. Gruppenliga Gießen/Marburg

Souveräner Sieg über SG Kesselbach/O/A

Erstellt:

Vereinslogo SG Kesselbach/O/A und VfB Wetter
Souveräner Sieg über SG Kesselbach/O/A © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Kesselbach/O/A hatte am Mittwoch gegen den VfB Wetter mit 0:3 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.

Für den Führungstreffer des VfB Wetter zeichnete Noah Drescher verantwortlich (28.). Zur Pause wussten die Wetterer eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Hendrik Vaupel beseitigte mit seinen Toren (72./85.) die letzten Zweifel am Sieg des VfB. Kurz vor dem Ende des Spiels nahmen die Gäste noch einen Doppelwechsel vor, sodass Ebubekir Cin und Carlos Arsenio Sabino für Drescher und Niko Gehrmann weiterspielten (88.). Am Ende punktete der VfB Wetter dreifach bei der SG Kesselbach/O/A.

42 Punkte brachten der SG Kesselbach/O/A in der abgelaufenen Saison den zwölften Rang ein.

Der sechste Platz, den der VfB Wetter mit den Leistungen in der Vorsaison erreichte, ist in dieser Spielzeit womöglich noch zu toppen.

Kommenden Sonntag (16:00 Uhr) tritt die SG Kesselbach/O/A beim TSV Bicken an, schon zwei Tage vorher muss der VfB Wetter seine Hausaufgaben bei der SG Oberes Edertal erledigen.

Auch interessant