Heimmacht FSV Cappel

Der TSV Gemünden/W. will im Spiel beim FSV Cappel nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der FSV Cappel kürzlich gegen die SG Silberg/Eisenhausen zufriedengeben. Zuletzt spielte der TSV Gemünden/W. unentschieden – 3:3 gegen den SV Borussia Momberg.
Im Hinspiel hatte der FSV Cappel beim TSV Gemünden/W. die volle Punktzahl eingefahren (3:1).
Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-1) dürfte der FSV Cappel selbstbewusst antreten. Mit 32 ergatterten Punkten steht das Heimteam auf Tabellenplatz fünf. Siebenmal ging der FSV Cappel bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Der TSV Gemünden/W. findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den bereits 52 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Zu den sechs Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim TSV Gemünden/W. neun Pleiten. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Gemünden/W. in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Gemünden/W. geraten. Die Offensive des FSV Cappel trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Der TSV Gemünden/W. steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FSV Cappel bedeutend besser als die des TSV Gemünden/W.