1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. Kreisoberliga GI/MR Nord

Kräftemessen der Kellerkinder

Erstellt:

Vereinslogo SG Lahnfels und TSV Gemünden/W.
Kräftemessen der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve des TSV Gemünden/W. am Sonntag gegen die SG Lahnfels wieder nach oben zeigen. Jüngst brachte der TSV Amöneburg der SG Lahnfels die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Am letzten Spieltag nahm der TSV Gemünden/W.

gegen den TSV Michelbach die elfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der TSV Gemünden/W. kam im Hinspiel gegen die SG Lahnfels zu einem knappen 5:4-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

34:57 – das Torverhältnis der SG Lahnfels spricht eine mehr als deutliche Sprache. Siege waren zuletzt rar gesät beim Heimteam. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des TSV Gemünden/W. im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 59 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga GI/MR Nord. Vor fünf Spielen bejubelten die Gäste zuletzt einen Sieg.

Die Hintermannschaft der SG Lahnfels ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Gemünden/W. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Auch interessant