1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. Kreisoberliga GI/MR Nord

Monaco-Treffer rettet das Unentschieden

Erstellt:

Vereinslogo TSV Michelbach und TSV Amöneburg
Monaco-Treffer rettet das Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

In der Begegnung TSV Michelbach gegen den TSV Amöneburg trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel waren die beiden Mannschaften nicht über eine Nullnummer hinausgekommen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Edwin Schoch sein Team in der 21. Minute. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Fabio Monaco mit dem 1:1 für den TSV Amöneburg zur Stelle (40.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem TSV Michelbach nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Insbesondere an vorderster Front kommt der TSV Michelbach nicht zur Entfaltung, sodass nur 30 erzielte Treffer auf das Konto des Heimteams gehen. Der TSV Michelbach verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den TSV Michelbach, sodass man lediglich fünf Punkte holte.

Sechs Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat der TSV Amöneburg momentan auf dem Konto.

Mit diesem Unentschieden verpasste der TSV Amöneburg die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behalten die Gäste den elften Platz.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Michelbach zum TSV Gemünden/W, zeitgleich empfängt der TSV Amöneburg die SG Lahnfels.

Auch interessant