1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. Kreisoberliga GI/MR Nord

Negativserie bei Röddenau/B.

Erstellt:

Vereinslogo VfL Dreihausen und SG Röddenau/Bromskirchen
Negativserie bei Röddenau/B. © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Röddenau/Bromskirchen will beim VfL Dreihausen die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Der VfL Dreihausen gewann das letzte Spiel gegen den SV Borussia Momberg mit 2:0 und liegt mit 29 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt musste sich Röddenau/B.

geschlagen geben, als man gegen den SV Großseelheim die zehnte Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des VfL Dreihausen sind zehn Punkte aus acht Spielen. Mehr als Platz sieben ist für die Gastgeber gerade nicht drin. Dem VfL Dreihausen muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga GI/MR Nord markierte weniger Treffer als der VfL Dreihausen. Der VfL Dreihausen holte aus den bisherigen Partien acht Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Röddenau/Bromskirchen erst acht Zähler für sich. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Röddenau/B. lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die SG Röddenau/Bromskirchen steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Auch interessant