SV Großseelheim will oben dranbleiben

Am Sonntag trifft der TSV Amöneburg auf den SV Großseelheim. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der TSV Amöneburg gewann das letzte Spiel souverän mit 4:0 gegen die Spfr. Blau/Gelb Marburg II und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt kam der SV Großseelheim zu einem 3:2-Erfolg über den SV Grün-Weiß Emsdorf.
Im Hinspiel hatte der TSV Amöneburg einen 4:0-Kantersieg davongetragen.
Der Gastgeber nimmt mit 29 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Bilanz des TSV Amöneburg nach 25 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, fünf Remis und zwölf Pleiten zusammen.
Der SV Großseelheim bekleidet mit 44 Zählern Tabellenposition fünf. Bisher verbuchte der Gast 14-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Großseelheim lediglich einmal die Optimalausbeute.
Die Hintermannschaft des TSV Amöneburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Großseelheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der TSV Amöneburg auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-3-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Großseelheim (6-0-7) eingeräumt.
Gegen den SV Großseelheim rechnet sich der TSV Amöneburg insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Großseelheim leicht favorisiert ins Spiel.