Heimmacht TSV Lang-Göns

Setzt die FSG Wettenberg der Erfolgswelle des TSV Lang-Göns ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gastgebers brachten eine starke Ausbeute ein. Der TSV Lang-Göns tritt mit breiter Brust an, wurde doch die FSG Homberg/Ober-Ofleiden zuletzt mit 4:2 besiegt. Hinter der FSG Wettenberg liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.
Gegen die FSG Laubach verbuchte man einen 10:0-Erfolg. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die FSG Wettenberg mit 2:1 gesiegt.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-0-1) dürfte der TSV Lang-Göns selbstbewusst antreten. Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 40 Punkte auf das Konto des TSV Lang-Göns und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der TSV Lang-Göns holte aus den bisherigen Partien 13 Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Der TSV Lang-Göns tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf fremdem Terrain reklamierte die FSG Wettenberg erst sieben Zähler für sich. Mehr als Platz sieben ist für die Gäste gerade nicht drin. Die FSG Wettenberg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 55 geschossene Treffer gehen auf das Konto der FSG Wettenberg. Bisher verbuchte die FSG Wettenberg achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und sieben Niederlagen.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die FSG Wettenberg über zweimal pro Partie. Der TSV Lang-Göns aber auch!
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TSV Lang-Göns ist in der Tabelle besser positioniert als die FSG Wettenberg und aktuell zudem äußerst formstark.