Reißt FSG Biebertal das Ruder herum?

Der Kurdischer FC will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die FSG Biebertal punkten. Der Kurdischer FC Gießen siegte im letzten Spiel souverän mit 5:2 gegen den SV Hattendorf und muss sich deshalb nicht verstecken. Die 13. Saisonniederlage kassierte die FSG Biebertal am letzten Spieltag gegen die FSG Homberg/Ober-Ofleiden.
Im Hinspiel erlitt der Gastgeber eine knappe 2:3-Niederlage gegen die FSG Biebertal. Springt dieses Mal mehr für den Kurdischer FC heraus?
Der Kurdischer FC Gießen besetzt mit 29 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In der Verteidigung des Kurdischer FC stimmt es ganz und gar nicht: 89 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der bisherige Ertrag des Kurdischer FC Gießen in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen.
Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Biebertal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die letzten Auftritte der FSG Biebertal waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Ins Straucheln könnte die Defensive der FSG Biebertal geraten. Die Offensive des Kurdischer FC trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.