1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. Kreisoberliga Wetzlar West

Auftakt-Spektakel findet keinen Sieger

Erstellt:

Vereinslogo SSG Breitscheid und SSV Edelweiß Medenbach
Auftakt-Spektakel findet keinen Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

Zu ihrem Saisonauftakt trennten sich die SSG Breitscheid und der SSV Edelweiß Medenbach mit einem 2:2-Unentschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Timo Strassen sein Team in der 30. Minute. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Marc Spiller das 1:1 zugunsten der SSG Breitscheid (41.). Niklas Discher sicherte dem Edelweiß Medenbach nach 45 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Marco Reh verwandelte in der 45. Minute einen Elfmeter und brachte der SSG Breitscheid die 2:1-Führung. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Jannis Halfmann kam für Noah Rumpf – startete der SSV Edelweiß Medenbach in Durchgang zwei. Die Erwartung der Zuschauer an die zweite Hälfte dürfte groß gewesen sein, doch sie wurde enttäuscht: Weitere Tore blieben aus und so trennten sich die SSG Breitscheid und das Edelweiß Medenbach remis.

Am nächsten Sonntag reist die SSG Breitscheid zur SG Reiskirchen/Ndw, zeitgleich empfängt der SSV Edelweiß Medenbach den VfL Fellerdilln.

Auch interessant