Erst Bankdrücker, dann Torschütze: Sieg dank Bingoel

Mit 0:1 verlor der SSV Frohnhausen am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Türkgücü Wetzlar. Hundertprozentig überzeugen konnte die Türkgücü Wetzlar dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 2:1-Erfolg davongetragen.
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Wenig später kamen Hasan Yetkil und Alparslan Bingoel per Doppelwechsel für Aziz Kulle und Ali Deniz auf Seiten der Türkgücü Wetzlar ins Match (70.). Gefeierter Mann des Spiels war Bingoel, der der Türkgücü Wetzlar mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende verbuchte die Türkgücü Wetzlar gegen den SSV Frohnhausen die maximale Punkteausbeute.
Durch diese Niederlage fällt der SSV Frohnhausen in der Tabelle auf Platz vier zurück. Mit beeindruckenden 60 Treffern stellt das Heimteam den besten Angriff der Kreisoberliga Wetzlar West, allerdings fand die Türkgücü Wetzlar diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Zwölf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SSV Frohnhausen derzeit auf dem Konto.
Die Türkgücü Wetzlar setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Türkgücü Wetzlar ist die funktionierende Defensive, die erst 17 Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saison der Türkgücü Wetzlar verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 15 Siegen, einem Remis und nur drei Niederlagen klar belegt.
In Fahrt ist der SSV Frohnhausen aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von vier sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei beweist. Bei der Türkgücü Wetzlar dagegen läuft es mit momentan 46 Zählern wie am Schnürchen.
Am kommenden Freitag tritt der SSV Frohnhausen beim VfB Aßlar an, während die Türkgücü Wetzlar zwei Tage später den SC Münchholzh./Dutenh. empfängt.