FC Werdorf vor schwerer Aufgabe

Dem FC Werdorf steht gegen die SG Dietzhölztal eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FC Werdorf ernüchternd. Gegen die SG Reiskirchen/Ndw. kassierte man eine 1:2-Niederlage. Gegen die SSG Breitscheid kam die SG Dietzhölztal im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).
Die SG Dietzhölztal verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.
Mit nur 13 Zählern auf der Habenseite ziert der FC Werdorf das Tabellenende der Kreisoberliga Wetzlar West. Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber drei Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC Werdorf in den vergangenen fünf Spielen.
Die SG Dietzhölztal rangiert mit 36 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Elf Siege und drei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Dietzhölztal.
Von der Offensive der SG Dietzhölztal geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Auf den FC Werdorf wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit der SG Dietzhölztal doch bedeutend besser als die Saison des FC Werdorf.