FC Werdorf will raus aus dem Tabellenkeller

Am Sonntag trifft die SG Reiskirchen/Ndw. auf den FC Werdorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die elfte Saisonniederlage kassierte die SG Reiskirchen/Ndw. am letzten Spieltag gegen die SG Dietzhölztal. Der FC Werdorf trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SC Münchholzh./Dutenh. Im Hinspiel hatte die SG Reiskirchen/Ndw.
beim FC Werdorf die volle Punktzahl eingefahren (4:2).
Die Heimbilanz der SG Reiskirchen/Ndw. ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Das Heimteam steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 30:57 – das Torverhältnis der SG Reiskirchen/Ndw. spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Reiskirchen/Ndw. auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Werdorf erst fünf Zähler für sich. Der Gast belegt mit 13 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Zu den drei Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim FC Werdorf elf Pleiten. Der letzte Dreier liegt für den FC Werdorf bereits drei Spiele zurück.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.