Reißt SSG Breitscheid das Ruder herum?

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem FC Werdorf nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die SSG Breitscheid? Die elfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SSG Breitscheid gegen den RSV Büblingshausen. Jüngst brachte die SG Dietzhölztal dem FC Werdorf die 13.
Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die SSG Breitscheid kam im Hinspiel gegen den FC Werdorf zu einem knappen 4:3-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Die SSG Breitscheid muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der SSG Breitscheid ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Der Gastgeber steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 35:56 – das Torverhältnis der SSG Breitscheid spricht eine mehr als deutliche Sprache. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SSG Breitscheid in den vergangenen fünf Spielen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Werdorf erst fünf Zähler für sich. Mit nur 13 Zählern auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisoberliga Wetzlar West. Seit fünf Spielen wartet der FC Werdorf schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Auf dem Papier ist der FC Werdorf zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.