1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. Kreisoberliga Wetzlar West

Sieg für Türkgücü Wetzlar im ersten Ligaspiel

Erstellt:

Vereinslogo FC Burgsolms II und Türkgücü Wetzlar
Sieg für Türkgücü Wetzlar im ersten Ligaspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam die Türkgücü Wetzlar gegen die Zweitvertretung des FC Burgsolms zu einem 1:0.

Volkan Öztürk traf zum 1:0 zugunsten der Türkgücü Wetzlar (17.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der Gast einen knappen Vorsprung herausgespielt. In der 79. Minute stellte der FC Burgsolms II personell um: Per Doppelwechsel kamen Max Schuessler und Less Sene auf den Platz und ersetzten Maximilian Schweitzer und Ben Mueller. Letztendlich gelang es der Heimmannschaft im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war die Türkgücü Wetzlar die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Am nächsten Sonntag reist der FC Burgsolms II zum VfB Aßlar, zeitgleich empfängt die Türkgücü Wetzlar die SG Oberbiel.

Auch interessant