SSV Sechshelden will Serie ausbauen

Der SSV Sechshelden will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den TuSpo Beilstein punkten. Der SSV Sechshelden siegte im letzten Spiel gegen den FC Werdorf mit 3:1 und liegt mit 29 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der TuSpo Nassau Beilstein zog gegen den VfB Aßlar am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.
Das Hinspiel entschied der TuSpo Beilstein mit 3:0 klar für sich.
Gegenwärtig rangiert der SSV Sechshelden auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Wo bei der Heimmannschaft der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 35 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der aktuelle Ertrag des SSV Sechshelden zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Der SSV Sechshelden ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Der TuSpo Nassau Beilstein belegt mit 39 Punkten den siebten Tabellenplatz. Nach 25 Spielen verbucht der Gast zwölf Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. In den letzten Partien hatte der TuSpo Beilstein kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Vor allem die Offensivabteilung des TuSpo Nassau Beilstein muss der SSV Sechshelden in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.